Cabin Fever 2 – Blutige Ansichten vom Filmset

Spread the love

Blutleer ging Regisseur Ti West sicher nicht vom Set. Von oben bis unten mit der roten Suppe bespritzt, lässt sich The Roost Schöpfer West auf den ersten Bildern vom Set sehen. Zusätzlich erfahrt Ihr als besonderes Schmankerl, wie man eine Hand fachgerecht vom Arm trennt. Cabin Fever 2 handelt erneut von dem gefährlichen, fleischfressenden Virus, das sich nun seinen Weg in eine Kleinstadt gebahnt hat. In einer örtlichen Schule sollen die ersten Opfer fallen, doch wie so oft kommt es anders als man denkt. Cabin Fever legte den Grundstein für die heutige Karriere des Splatpack-Mitglieds Eli Roth, der uns demnächst mit seinem Hostel 2 begeistert/langweilt (?). In den USA startet der Film bereits am Ende des Jahres in den Kinos.

 
 

 

Geschrieben am 10.04.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren