Cabin Fever 2 – Charaktere und ihre Eigenschaften

Spread the love

Mittlerweile ist es fast vier Jahre her, als ein Virus in Cabin Fever eine Gruppe feiernder Twens im Wald heimsuchte und auslöschte. Auf dem Regiestuhl saß damals noch Neuling Eli Roth, der sich inzwischen mit Hostel weltweit einen Namen machte. Im Sequel zum Hüttenfieber von 2003 dreht sich die Story – so lässt der Titel vermuten – um die amerikanische Kultfeier Spring Break. Bei Cabin Fever 2: Spring Break führt allerdings Ti West Regie. Ganz frisch sind nun die ersten Charaktere des Films und ihre Eigenschaften bekannt gegeben worden. John und Alex sind ihre Namen. John, ein smarter Kerl, geht zur Highschool. Er weiß sich gewählt auszudrücken und ist seinem Freund Alex treu. Alex ist Johns bester Freund. Er drängt John, Cassies erneutes Single-Dasein auszunutzen und sie zum Abschlussball zu begleiten. Cassie, eine schöne, süße und smarte Highschool-Schülerin, wirkt ein wenig naiv in Sachen Jungs, ist aber stark, wenn sie es sein muss. Ein typischer Teeniehorror oder doch viel mehr? Wir lassen uns vom Fieber erneut anstecken und warten gespannt!

Geschrieben am 22.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren