Cabin Fever 2 – Ein erster Blick auf die unglücklichen Virus-Opfer im Sequel

Spread the love

Entgegen aller Scherereien in den USA können sich deutsche Fans bereits auf eine baldige Premiere der direkten Fortsetzung zum überraschend erfolgreichen Regiedebüt des amerikanischen Regisseurs Eli Roth (Hostel 12) freuen. Denn während sich die Verantwortlichen von Lionsgate Films bisher immer noch nicht auf einen endgültigen Veröffentlichungstermin einigen konnten, wird Cabin Fever 2: Spring Fever hierzulande beim diesjährigen Fantasy Filmfest 2009 in den ausgewählten Städten München, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und Stuttgart Uraufführung feiern. Drei erste offizielle und blutige Impression lassen sich im Anhang dieser Meldung vorfinden. Für die Fortsetzung übergab Roth allerdings seinem Kollegen Ti West den Regieposten, der durch Filme wie The Roost und The Trigger Man auf sich aufmerksam machen konnte. Die Vorlage des mit Rider Strong, Noah Segan, Alexander Isaiah Thomas, Giuseppe Andrews, Alexi Wasser, Rusty Kelley und Marc Senter besetzten Horrorwerks wurde von Autor Joshua Malkin verfasst. Mit Sunfilm hat sich unterdessen schon ein Vertrieb gefunden, der das Sequel noch in diesem Jahr in den Handel bringen möchte.

Der Abschlussball einer örtlichen Highschool wird mit einem tödlichen Vorfall konfrontiert: Das fleischfressende Virus hat sich seinen Weg in eine Kleinstadt gebahnt und verbreitet sich dort durch die abfüllten Flaschen eines aktuellen Szene-Getränks.

 
 
 
Geschrieben am 22.07.2009 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren