Cabin Fever 2 – Neue Bilder vom Filmset

Spread the love

Auf der Tanzfläche wird nicht gerockt, es wird in der eigenen Blutlache gelegen. Und wieder erreichen uns neue Setbilder vom Cabin Fever 2: Spring Fever Dreh aus Wilmington, North Carolina. Im Erstling von 2002, gedreht von Hostel Regisseur Eli Roth, will eine Gruppe von Freunden ein ungezwungenes Wochenende am See verbringen. Natürlich läuft alles schief. Ein Virus treibt zwischen den Bäumen sein Unwesen und wartet auf neue Opfer. Im Sequel von The Roost Schöpfer Ti West hat sich der blutige Erreger bis an eine örtliche Schule geschlichen, wo das Blutbad erneut beginnt. Das Drehbuch stammt von Debütant Joshua Malkin, welcher in diesem Jahr bereits an Lionsgates Borderland beteiligt war. Vom Original ist Hauptdarsteller Ryder Strong wieder mit von der Partie. Einen deutschen Verleih hat Cabin Fever 2 bisher leider noch nicht.

 
 

 

 

Geschrieben am 26.04.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren