Cabin Fever 2 – Neuigkeiten zur Besetzung

Spread the love

Nach recht langer Geheimhaltung steht nun endlich ein Teil des Cabin Fever 2: Spring Fever Casts fest. Mit dabei sind u.a. Giuseppe Andrews, der auch schon im Vorgänger Cabin Fever als Deputy Winston agierte. Auch Rider Strong, der Kennern des Erstlings als Paul bekannt sein dürfte, wird erneut sein Talent unter Beweis stellen. In weiteren Rollen werden Mark Borchardt (Herman) und Larry Fessenden (Bill) zu sehen sein. Leider liegen bislang weder zur Story noch zum weiteren Cast genaue Informationen vor. Alles, was bisher Aufschluss über die grobe Storyline geben könnte, ist ein Auszug aus einem Interview mit Regisseur Eli Roth, das er den Kollegen von Moviehole gab: "Mein Konzept für die Fortsetzung war ein Lobgesang auf den Südstaaten-Film. Abgeordneter Winston, eine merkwürdige Person. Auch sollte er Geschlechtsverkehr mit dem verbrannten, verrotteten Leichnam eines Opfers aus dem Original haben, doch dafür gab sich die Crew nicht her." Wie die Umsetzung von Cabin Fever 2: Spring Fever auch ausfallen mag, fest steht, dass Mr. Roth auch hier wieder seinen ganz eigenen Humor zur Schau stellen wird. Wir dürfen also gespannt sein!

Geschrieben am 05.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren