Cabin Fever 2: Spring Fever – Auswertung auf DVD folgt im April

Spread the love

Entgegen dem Trend, dass Horror-Komödien mehr schlecht als recht an den Kinokassen anlaufen, gelang Eli Roth mit seinem Erstlingswerk Cabin Fever der sofortige Durchbruch und das Einkassieren weltweiter Einnahmen von 30 Millionen Dollar. Auf einen Lauf in den Lichtspielhäusern muss das gleichnamige Sequel, das nun gute sechs Jahres nach dem Original folgt, zwar verzichten, hält mit Ti West (The Roost) aber immerhin einen Horror- und Comedy-erprobten Filmemacher auf dem Regiestuhl bereit. Nach einem Jahr der Abstinenz meldete sich die Lionsgate Produktion nun zurück. Das Unternehmen wird die DVD der direkten Fortsetzung zusammen mit The Burrowers ab April 2009 im amerikanischen Handel auswerten, aktuell jedoch noch ohne festen Termin. Eine hiesige Veröffentlichung von Cabin Fever 2: Spring Fever wird ab 2009 über Sunfilm erfolgen. Der Abschlussball einer örtlichen Hightschool wird mit einem tödlichen Vorfall konfrontiert: Das fleischfressende Virus hat sich seinen Weg in eine Kleinstadt gebahnt und verbreitet sich dort durch abgefülltes Wasser.

Geschrieben am 12.12.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren