Cabin Fever 2: Spring Fever – Neues zum Virus-Sequel

Spread the love

Ti West wird das Sequel zu Eli Roths Film Cabin Fever als Regisseur anpacken, nun ist ein Neuzugang zum bisher kaum vorhandenen Cast bekannt gegeben worden. Alexi Wasser tritt der Truppe bei und ist jetzt neben Larry Fessenden offizielles Mitglied der Schauspielercrew. Es wirkt noch alles sehr verschleiert, denn es sind weder weitere Details oder Darsteller zum zweiten Teil von Cabin Fever noch zum Inhalt bekannt. Der erste Teil handelte von einer Gruppe Studenten, die sich in einer Waldhütte mit einem mörderischen Virus infizieren und den Kampf gegen diesen nicht ohne Gegenwehr hinnehmen. 2008 wird das Sequel aus dem Hause Lionsgate den Weg in die Kinos finden, ein exaktes Datum und der Deutschlandstart sind aber noch nicht bekannt. Warten und dran bleiben!

 

 

Geschrieben am 27.02.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren