Cabin Fever 2 & The Eye – Sequel und Remake aus dem Hause Lionsgate

Spread the love

Die Gerüchte und Rufe zu einem Nachfolger von Eli Roths Virushorrorfilm Cabin Fever wurden immer lauter, jetzt gibt es endlich neue Informationen – zumindest was den Titel des Sequels betrifft. Filmstudio Lionsgate, bestens bekannt für seine Vorliebe für das Horrorgenre, gab bekannt, dass der zweite Teil des Hüttenfiebers Cabin Fever 2: Spring Fever lauten wird. Ein ironischer Unterton oder gar eine Hommage an die Festlichkeiten der Studenten Amerikas? Letzteres wollen wir nicht hoffen. Außerdem bereitet Lionsgate ein Remake des japanischen Gruselstreifens The Eye vor. Der Film handelt von einem blinden Mädchen, welches nach einer Augen-OP wieder sehen lernt. Doch irgendetwas stimmt mit ihrem neu gefundenen Augenlicht nicht, denn immer wieder erscheinen ihr seltsame Gestalten. Bald merkt sie, dass es sich dabei um Geister handelt. Schwer was los im Hause Lionsgate, wir sind gespannt!

Geschrieben am 12.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren