Cabin Fever: Reboot – Blutige Eli Roth-Neuauflage kommt nächstes Frühjahr

2016 ist Schluss mit beschaulicher Urlaubsidylle. IFC Films hat sich die Rechte am offiziell Cabin Fever: Reboot benannten Remake des kultigen Eli Roth-Films gesichert und plant dieses für eine amerikanische Kinopremiere im nächsten Frühjahr ein. Travis Zariwny verfilmte das blutgetränkte Originaldrehbuch aus der Feder von Randy Pearlstein und Eli Roth Seite für Seite neu. Rollen, der Schauplatz, die Handlung blieben somit unverändert erhalten. Die Neuauflage soll laut Eli Roth aber trotzdem grundlegende Unterschiede aufweisen: „Sie haben alle Tode und Kills verändert oder angepasst. Ich wusste im Vorfeld nichts davon und war natürlich überrascht, aber auch begeistert. Der Film ist großartig. Das meine ich ganz ehrlich. Die frühe Fassung hat mich regelrecht aus den Socken gehauen. Ich konnte einfach nicht glauben, was aus der Drehbuchvorlage, die ich vor mehr als zwanzig Jahren schrieb und die damals wirklich niemand umsetzen wollte, gemacht wurde.“

Statt Jordan Ladd, Rider Strong, James DeBello und Cerina Vincent werden diesmal Gage Golightly (Teen Wolf), Dustin Ingram (Paranormal Activity 3), Samuel Davis (From Dusk Till Dawn), Matthew Daddario (Delivery Man) und Nadine Crocker (Deadgirl) mit den blutrünstigen Auswirkungen der Killerbakterien konfrontiert. Die deutschen Auswertungsrechte liegen bei Tiberius Film.

cabin-fever
cabin-fever (2)

Geschrieben am 10.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Evil Dead Rise
Kinostart: 20.04.2023„Evil Dead Rise“ verlagert die Handlung aus den abgelegenen Wäldern in die große Stadt: Der Film erzählt die verstörende Geschichte zweier entfremdeter Schwestern... mehr erfahren