Cabin in the Woods – Jena Malone für die weibliche Hauptrolle verpflichtet?

Spread the love

Ob Jena Malone die schaurige Hütte im Wald unsicher machen wird? Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting aktuell in Erfahrung bringen konnten, steht die aus Donnie Darko und Ruinen bekannte Schauspielerin angeblich in finalen Verhandlungen um die Hauptrolle in dem kommenden MGM Horror-Thriller The Cabin in the Woods von Lost, Cloverfield und Buffy Autor/Produzent Drew Goddard, der in Zusammenarbeit mit Joss Whedon ebenso für das Drehbuch verantwortlich zeichnete. Da Whedon die Teilnahme Malones zum aktuellen Zeitpunkt noch verneint, ist diese Meldung bis zur Bekanntgabe als Gerücht anzusehen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Richard Jenkins (The Broken) und Bradley Whitford (An American Crime) die ersten Rollen in dem Genremix aus Horror, Komödie und Thriller bekleiden werden. "Es geht in eine härtere und dunklere Richtung, aber es beinhaltet selbstverständlich auch klassische Whedon-Elemente. Es zerreißt Dir das Herz, ist aber gleichzeitig auch rührend. Und es gibt einen Grund, warum der Titel so unkonventionell ausgefallen ist. Dieser Film ist sein eigenes Untergenre, die Hütte im Wald, und darauf legen wir großen Wert," erklärt Joss Whedon das Projekt.

Geschrieben am 02.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren