Cadaver – Unheil aus dem Reich der Toten: Neuer Horror von Screen Gems

Spread the love

Weil es bei Platinum Dunes nicht mit dem Die Vögel-Remake klappen wollte, soll der Niederländer Diederik Van Rooijen (Taped und Daglicht) nun stattdessen für Screen Gems in düstere Gefilde vorstoßen und den Horror-Thriller Cadaver auf Film bannen. Zum Einsatz kommt ein Skript aus der Feder von Brian Sieve (Boogeyman 2 – Wenn die Nacht Dein Feind wird), das von einer jungen Frau und in ihrem nächtlichen Wachdient auf einem Krankenhaus-Friedhof erzählt. Dort kommt es bald zu einer Reihe bizarrer Vorfälle, ausgelöst durch einen von bösen Mächten heimgesuchten Leichnam. Sean Robins und Todd Garner produzieren für Broken Road Productions, während Clint Culpepper und Scott Strauss für Screen Gems an der Produktion des Genrewerks beteiligt sind. Neben Boogeyman 2 lieferte Sieve auch schon das Drehbuch zum kommenden Exorcism at Lincoln High und einer aktuellen Folge der langlebigen Mystery-Erfolgsserie Teen Wolf von MTV ab.

boogeyman-2.18795

Geschrieben am 24.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren