Camp Hell

Camp Hell – Wegen Werbekampagne: Eisenberg verklagt Lionsgate auf drei Millionen Dollar

Spread the love

Schämt sich da etwa jemand für seine filmische Vergangenheit? Jesse Eisenberg, bekannt geworden durch seinen Auftritt in der Horror-Komödie Zombieland, hat Klage gegen Lionsgate Home Entertainment und Produktionsfirma Grindstone Entertainment eingereicht, da der bereits im August veröffentlichte Horror-Thriller Camp Hell mit seinem Gesicht und Namen beworben wird. Mit der Klage möchte Eisenberg seine Fans warnen und außerdem deutlich machen, dass er lediglich eine Nebenrolle im Film einnimmt, was auf irreführende Werbung schließen lässt. Eisenberg verklagt das amerikanisch-kanadische Verleih- und Produktionshaus, das in der Vergangenheit unter anderem für SAW oder Hostel verantwortlich war, nun auf drei Millionen Dollar Entschädigung. Berechtigt? Entscheidet selbst: das offizielle Covermotiv zur US-Veröffentlichung zeigen wir im Anhang dieser Meldung.

Die drei Millionen Dollar teuere Produktion wurde zu großen Teilen in Connecticut, USA realisiert und erzählt von den Jugendlichen einer christlichen Gemeinschaft, die jeden Sommer am Camp Hope teilnehmen. Sie reisen tief in die Wälder, fernab jeglicher Zivilisation. Hier werden den Kindern die Wege des Herrn, die Gefahren des Fleisches und das Grauen des Teufels aufgezeigt. Wäre da nicht ein junger Priester, der etwas Böses in ihre Reihen geschleppt aus. Aus dem heilenden und spirituellen Weg wird ein Albtraum, gegen den selbst tiefster Glaube machtlos ist.

Camp Hell DVD

Geschrieben am 01.12.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Camp Hope, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren