Camp Hope – Filmtrailer zum neuen Horror-Thriller mit Jesse Eisenberg

Spread the love

Kaum ist er dem Zombieland entflohen, zieht Jesse Eisenberg auch schon im Camp Hope ein. Der Amerikaner wird an der Seite von Spencer Treat Clark, Andrew McCarthy, Dana Delany und Connor Paolo in dem gleichnamigen Horror-Thriller von George VanBuskirk spielen, der sich aktuell bereits in der Nachbearbeitung befindet. Die drei Millionen Dollar teuere Produktion wurde zu großen Teilen in Connecticut, USA realisiert und erzählt von den Jugendlichen einer christlichen Gemeinschaft, die jeden Sommer am Camp Hope teilnehmen. Sie reisen tief in die Wälder, fernab jeglicher Zivilisation. Hier werden den Kindern die Wege des Herrn, die Gefahren des Fleisches und das Grauen des Teufels aufgezeigt. Wäre da nicht ein junger Priester, der etwas Böses in ihre Reihen geschleppt aus. Aus dem heilenden und spirituellen Weg wird ein Albtraum, gegen den selbst tiefster Glaube machtlos ist. Den offiziellen Trailer präsentieren wir im Anhang.



Geschrieben am 20.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren