Candyman – Süßer die Remakes nie werden…

Spread the love

Und nochmal heißt es Neuauflage! Der Film, der Schauspieler Tony Todd (Final Destination, Hatchet) als mordenden Süßigkeitenmann bekannt machte, wird unter Produktionsstudio Sony zu neuem Leben erweckt. Angeblich soll das Projekt gleich drei neue Werke des Candymans beinhalten. Informationen zum Stab sind bisher noch nicht bekannt. Das ganze Vorhaben befinde sich zur Zeit noch im absoluten Anfangsstadium, es wurden bisher weder konkrete Gespräche mit Anwärtern des Regiepostens, Drehbuchautoren geschweige denn möglichen Darstellern geführt. Der Candyman startete seinen Rachefeldzug im Jahre 1992, hierzulande unter dem Titel Candymans Fluch, und durfte ihn sogar zweimal in den Sequels Candyman 2 – Die Blutrache und Candyman 3 – Der Tag der Toten weiterführen. Das letzte blutige Abenteuer liegt gerade einmal neun Jahre zurück. Über weitere Neuigkeiten zum Remake halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Geschrieben am 15.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren