Captifs – Bewegte Bilder des französischen Horror-Thrillers: Teaser-Trailer

Spread the love

Das französische Kino zeichnet sich auch weiterhin durch zahlreiche Horror-Exporte aus. So wartet diesen Herbst neben dem Kreaturen-Abenteuer The Pack (La Meute) auch noch der Horror-Thriller Captifs (Caged) auf geneigte Zuschauer. Das Projekt markiert den Spielfilmeinstand des französischen Filmemachers Yann Gozlan, der zuvor mit zwei Kurzfilmen auf sich aufmerksam machte. Für Sombrero Productions (High Lane, Mutants) inszenierte er die Produktion auf Basis einer eigens verfassten Drehbuchvorlage mit Lubna Azabal, Mila Dekker, Samuel Jouy und Edith Scob in den Hauptrollen. Einen ersten Teaser-Trailer präsentieren wir am heutigen Tage im Anhang dieser Meldung. Captifs erzählt von Carole, einer jungen Krankenschwester, deren Einsatz im bedürftigen Osten Europas sich langsam dem Ende nähert. Doch es kommt anders: Gemeinsam mit zwei Mitgliedern ihres Teams wird die junge Frau verschleppt und fortan von Unbekannten festgehalten, die diese notdürftig am Leben halten. Schon bald offenbaren sich jedoch die wahren und schrecklichen Absichten der Entführer…




Geschrieben am 12.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren