Captivity – Blutende Puppen & Cuthbert mit Durchblick

Spread the love

Captivity, oder zu deutsch "Gefangenschaft", wie er hier bestimmt heißen wird, handelt von Supermodel Jennifer Tree, die von einem psychopatischen Serienkiller entführt, in einer Zelle gefangen gehalten und gefoltert wird. Doch sie ist nicht allein, denn in einer Zelle neben ihr befindet sich ein männliches Opfer. Zusammen versuchen sie, aus der unglücklichen Situation zu fliehen. Doch der Killer durchkreuzt ihre Pläne… Schaut man sich die Bilder im Inneren an, so kann man doch starke Parallelen zu Folterfilmen wie Saw oder Hostel feststellen. Inwiefern sich Captivity an diesen anlehnt, werden wir sicherlich bald erfahren. Sollten Euch die zwölf neuen Bilder nicht genügen, schnuppert einfach mal in unserer Galerie zum Film vorbei.

 

Geschrieben am 19.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren