Captivity – Mehr als reine Publicity

Spread the love

Das Mädchen vom Nachbarhaus wird nach House of Wax schon wieder vom puren Bösen verfolgt. In Captivity, der im Vorfeld des US-Kinostarts durch seine Plakatwerbung auffiel, die nicht nur bei der MPAA für Unmut sorgte, spielt Elisha Cuthbert eine Frau in den Händen eines Serienkillers. Zusammen mit Daniel Gillies muss sie sich aus den Fängen des Entführers befreien, der sie mit Drogen gefügig machte. Am 22. Juni steht der Kinostart in Amerika an, während Deutschland noch immer im Dunkeln tappt. The Killing Fields Regisseur Roland Joffé wagte sich seit dem Drama Vatel mit Uma Thurman erstmals wieder auf den Regiestuhl, um für Foresight Captivity zu drehen. Die deutschen Auswertungsrechte liegen beim Anbieter SquareOne Entertainment, der The Descent 2005 bereits erfolgreich in den Kinos auswertete. Warum dieser ganze Text? Als hätte ich es fast vergessen: auf Hollywood.com ist der neue Trailer zum Horror-Thriller zu finden.

Geschrieben am 10.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren