Captivity – Schon wieder neue Clips

Spread the love

Kann das wirklich wahr sein? Nachdem wir bereits 17 (!) Kurzvideos zu Captivity erleben durften, beschert uns diese News heute vier weitere Clips. Diese tragen die Namen Vent Ducts (Luftschächte), Black Dress (Schwarzes Kleid), Jens Awake (Jen wacht auf) und Photo Shoot (Fotoshooting). Anschauen könnt Ihr sie euch unter dem unten angegebenen Link. Zugegeben, ich kann Euch gar nicht berichten, was in dem neuen bewegten Material geschieht, da mir die Lust am Betrachten der Captivity-Clips deutlich vergangen ist. Ich gedulde mich lieber und harre aus, bis auch endlich ein deutscher Kinostarttermin feststeht. Wahrscheinlich richtet man sich diesbezüglich ganz nach dem Erfolg, den Captivity haben (oder nicht haben) wird, wenn er nächste Woche Freitag in die amerikanischen Lichtspielhäuser trifft. Hoffen wir, dass es für den Streifen mit Elisha Cuthbert kein Freitag, der 13. wird.

Geschrieben am 04.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren