Ten O'Clock People

Careful What You Wish For – Isabel Lucas verkörpert Hauptrolle in Psycho-Thriller

Spread the love

Hyde Park-Image Nation, Troika Pictures und Merced Media Partners sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und realisieren in enger Zusammenarbeit den Psycho-Thriller Careful What You Wish For. Die Produktionsfirmen werden das Projekt sowohl produzieren als auch finanzieren. Über die weibliche Hauptrolle war man sich ebenfalls bereits einig. Demnach konnte Isabel Lucas, die unter anderem im Vampir-Horror Daybreakers mit von der Partie war, offiziell unter Vertrag genommen werden. Inszeniert wird der Film von Elizabeth Allen, die bis dato überwiegend bei Familienfilmen wie Ramona & Beezus und Aquamarine ihre Finger im Spiel hatte. Das Drehbuch wird von Chris Frisina beigesteuert, der gleichzeitig auch produziert. Careful What You Wish For soll eine ähnliche Richtung einschlagen wie Basic Instinct und Body Heat. Der Thriller wird folgender Handlung folgen:

Als sich der selbstbewusste High School Student Doug Martin auf eine heiße Affäre mit Lena – die junge und einsame Frau eines wohlhabenden Geschäftsmann – einlässt, ist ihm noch nicht klar, welche Auswirkungen das auf ihn nehmen wird. Denn nachdem ein Verbrechen den verschlafenen Urlaubsort wachrüttelt, wird Doug in ein verheerendes Geheimnis eingeweiht, wodurch er schon bald zum Verdächtigen wird.

Geschrieben am 10.09.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren