Cargo – Eine zerbrechliche Zukunft: Netflix stellt neuen Trailer und Poster vor

Spread the love

Jetzt wo bekannt wurde, dass es Cargo bald auch nach Deutschland verschlägt, sorgt Netflix mit einem neuen Trailer und Poster dafür, dass man die anstehende Streaming-Premiere am 18. Mai 2018 auch garantiert nicht wieder aus den Augen verliert. Das australische Horror-Drama zeigt den Der Hobbit-Star Martin Freeman als einen der letzten Überlebenden der Zombie-Apokalypse, der, nachdem er von einem Zombie gebissen wurde, verzweifelt versucht ein neues Zuhause für sein Baby zu finden. Das erweist sich allerdings schwieriger als gedacht, denn weder er noch die nähere Umgebung können ausreichend Sicherheit garantieren. Die Verwandlung zum Zombie schreitet schnell voran und macht ihn somit zur größten Bedrohung für den Säugling. Es bleiben lediglich 48 Stunden. Ob es ihm trotzdem noch gelingt, das Baby in sichere Hände zu übergeben? Der offizielle Trailer zu Cargo macht Hoffnung, zeigt aber auch, wie sehr Angst und Hoffnungslosigkeit diese neue Welt regieren. Dem dramatischen Endzeit-Thriller liegt der gleichnamige Kurzfilm aus dem Jahr 2013 zugrunde, den Yolanda Ramke und Ben Howling für Umbrella Entertainment und Addictive Pictures jetzt erneut in einer abendfüllenden Variante in Szene setzen durften.

Geschrieben am 05.04.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren