Cargo – Das Ende ist nah: Zombiefilm jetzt exklusiv bei Netflix verfügbar!

Spread the love

Netflix stellt Martin Freeman (aktuell mit Ghost Stories im Kino) und uns auf eine harte Probe: Der in Australien gedrehte Endzeit-Albtraum Cargo zeigt ihn in der Rolle eines infizierten Familienvaters, der während des Ausbruchs einer grauenerregenden Seuche verzweifelt ein neues und vor allem sicheres zu Hause für sein Baby sucht. Das erweist sich allerdings schwieriger als gedacht, denn weder er noch die nähere Umgebung können Sicherheit garantieren. Die Verwandlung zum Zombie schreitet immer schneller voran und macht ihn letztlich zur größten Bedrohung für den schutzlosen Säugling. Es bleiben lediglich 48 Stunden. Ob es ihm trotzdem noch gelingt, das Baby in sichere Hände zu übergeben? Wer möchte, kann dieser Frage ab sofort selbst auf den Grund gehen: Cargo, produziert vom erfolgreichen Team hinter Der Babadook, steht seit heute Netflix-Abonnenten auf der ganzen Welt zur Verfügung! Dem dramatischen Endzeit-Thriller liegt der gleichnamige Kurzfilm aus dem Jahr 2013 zugrunde, den Yolanda Ramke und Ben Howling für Umbrella Entertainment und Addictive Pictures erneut in einer abendfüllenden Variante in Szene setzen durften.

Geschrieben am 18.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren