Carjacked – Maria Bello und Stephen Dorff bekleiden die Hauptrollen

Spread the love

Mario Bello, bekannt aus The Dark, Die Mumie oder A History of Violence, konnte gemeinsam mit Stephen Dorff (Blade) für den kommenden Indie-Thriller Carjacked verpflichtet werden, der im nächsten Monat in Baton Rouge, Los Angeles gedreht wird. Die Handlung, verfasst von Sherry und Michael Compton, erzählt von einer alleinstehenden Mutter mit ihrem kleinen Kind, die von einem Bankräuber gefangen genommen werden, der diese nun nicht mehr gehen lassen möchte. Ursprünglich waren Ron Perlman und Saffron Burrows für die beiden Hauptrollen vorgesehen, während Dan Reed das inszenatorische Ruder übernehmen sollte. Auf dem Regiestuhl nimmt nun Peter Medak Platz, der zuvor bereits für die Realisierung von Species II oder The Changeling – Das Grauen sorgte. Bello stand zuletzt für Grown Ups, The Company Men und Beautiful Boy vor der Kamera, während Dorff für Relativity Media in dem mythologischen Fantasy-Actioner Immortals spielte.

Geschrieben am 27.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren