Carrie – Eine verzweifelte und blutige Carrie auf neuen Bildern zum Remake

Spread the love

Mit ihrer Rolle in Carrie will Chloe Moretz endlich den großen Durchbruch schaffen. Mit ihrer Leistung konnte sie die Fachkritiker schon mehrmals überzeugen, insbesondere im Vampir-Drama Let Me In oder der untypischen Comicverfilmung Kick-Ass. Lediglich an den Kinokassen will bislang es noch nicht so recht funktionieren. Brandneue Szenenbilder mit Chloe Moretz und auch Julianne Moore als psychotischer Mutter sollen dafür sorgen, dass sich dieses Unglück nicht wiederholt. Ihr angeschlagenes Verhältnis wird ab dem 5. Dezember dieses Jahres dann auch hierzulande geklärt, wenn uns folgende Geschehnisse auf der Leinwand begegnen: Carrie White hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter, einer religiösen Fanatikerin, wird sie von der Außenwelt isoliert, ihre Mitschüler an der High School verspotten sie als Mauerblümchen. Doch eines Tages entdeckt Carrie, dass sie übersinnliche Fähigkeiten besitzt: Mit der Kraft ihres Willens allein kann sie Materie in Bewegung setzen – eine gefährliche Gabe für eine gedemütigte Außenseiterin. Als Carrie beim Schulball Opfer eines bösen Scherzes wird, rächt sie sich auf grauenvolle Weise.



Geschrieben am 04.09.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Carrie, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren