Carrie

Carrie – Chloe Moretz wird ab Juni des nächsten Jahres auch hierzulande zornig

Spread the love

Seit heute ist klar: das Carrie Remake startet auch in hiesigen Kinos. In den USA darf Chloe Moretz allerdings schon einige Wochen früher in die Titelrolle schlüpfen und auf ihre Mitschüler losgehen. Sony Screen Gems veröffentlicht die Neuverfilmung des Siebziger-Jahre Klassikers nach aktueller Planung am 15. März 2013. Hierzulande werden sich Genreliebhaber und Kenner des Originals mit Sissy Spacek und John Travolta vorraussichtlich noch bis zum 6. Juni des gleichen Jahres gedulden müssen. Für den übernatürlichen Psycho-Thriller konnten bereits einige namhafte Schauspieler verpflichtet werden. So wird neben Chloe Moretz, die zurzeit in der Vampir-Komödie Dark Shadows an der Seite von Johnny Depp, Michelle Pfeiffer und Eva Green zu sehen ist, außerdem auch Julianne Moore eine Hauptrolle bekleiden. Chronicle Star Alex Russell wird ebenfalls mit von der Partie sein und vor der Kamera posieren, wenn es sich Filmemacherin Kimberly Peirce auf dem Regiestuhl gemütlich macht.

Geschrieben am 22.05.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren