Carrie

Carrie – Hauptdarstellerin Chloe Moretz über Regisseurin Kimberly Peirce

Spread the love

Vor wenigen Wochen war es noch Regisseurin Kimberly Peirce, die Schauspielerin Chloe Moretz für das intensive Beschäftigen mit der Rolle der Carrie in der gleichnamigen Neuverfilmung lobte. Nun darf sich auch die Schöpferin von Dramen wie Boys Don’t Cry und Stop Loss über positive Worte  freuen: „Ich beginne am 1. Juni 2012 mit den Dreharbeiten zu Carrie. Das wird ein toll gemachter Film werden. Peirce ist eine geniale Regisseurin! Ich würde niemals mit jemandem zusammenarbeiten, bei dem ich nicht 100% vom Können überzeugt wäre. Sie ist die richtige Frau für diesen Job“, so die Jungschauspielerin aus dem diesjährigen Martin Scorsese Abenteuerfilm Hugo. Moretz konnte in Projekten wie Let Me In oder The Amityville Horror bereits einige Erfahrung im Genre des fantastischen Films sammeln. Ab dem 10. Mai 2012 flimmert sie außerdem an der Seite von Johnny Depp, Eva Green und Michelle Pfeiffer in Dark Shadows über hiesige Kinoleinwände.

Geschrieben am 30.04.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren