Carrie

Carrie – Ivana Baquero bestätigt, Judy Greer für Rolle als Lehrerin im Gespräch

Spread the love

Die Castliste der kommenden Neuverfilmung Carrie wurde soeben um einen weiteren Namen erweitert. So berichtet Dread Central, dass der Pan’s Labyrinth Star Ivana Baquero (Bild im Anhang) in die Rolle der verführerischen Chris schlüpfen wird. Außerdem soll sich Schauspielkollegin Judy Greer in finalen Verhandlungen um den Posten als Lehrerin befinden. Ihre Beteiligung wurde bis dato aber noch nicht offiziell bestätigt. Carrie mit Chloe Moretz in der Titelrolle und Julianne Moore als psychopathischer Filmmutter startet vorraussichtlich am 6. Juni des kommenden Jahres über Sony Pictures in hiesigen Kinos. Carrie White hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter, einer religiösen Fanatikerin, wird sie von der Außenwelt isoliert, ihre Mitschüler an der High School verspotten sie als Mauerblümchen. Doch eines Tages entdeckt Carrie, dass sie übersinnliche Fähigkeiten besitzt: Mit der Kraft ihres Willens allein kann sie Materie in Bewegung setzen – eine gefährliche Gabe für eine gedemütigte Außenseiterin. Als Carrie beim Schulball Opfer eines bösen Scherzes wird, rächt sie sich auf grauenvolle Weise.

Pans Labyrinth

Geschrieben am 26.05.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren