Case 39 – Die offizielle Internetpräsenz zum kommenden US-Kinostart

Spread the love

Über ein Jahrzehnt nach ihrem Auftritt in Texas Chainsaw Massacre: The Next Generation wird Renée Zellweger (Bridget Jones) durch Case 39 wieder in einem Horror-Thriller auftrumpfen. Die Paramount Pictures Produktion unter der Regie des deutschen Filmemachers Christian Alvart (Antikörper) wurde bereits Mitte 2006 abgedreht, schafft jedoch erst jetzt den Sprung in die weltweiten Lichtspielhäuser. Passend zum noch ungenannten US-Kinostart (deutscher Termin: 17. September 2009) ging nun die offizielle Internetpräsenz ins Netz, die sich hier erreichen lässt. Neben Zellweger agierte die aus Silent Hill bekannte Jodelle Ferland vor der Kamera. Zellweger spielt die mit allen Wassern gewaschene Sozialarbeiterin Emily Jenkins, die denkt, in ihrer Arbeit wirklich schon alles gesehen zu haben. Bis ihr neuester und ausgesprochen mysteriöser Fall sie mit der zehnjährigen Lillith Sullivan (Jodelle Ferland) zusammenführt. Schnell bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen, als Lilliths Eltern versuchen, ihre eigene und einzige Tochter zu ermorden. Im letzten Moment kann Emily zur Rettung eilen. Bereitwillig nimmt sie das Mädchen bei sich zu Hause auf, bis die geeigneten Pflegeeltern gefunden sind. Erst in Sicherheit stellt sie fest, dass in dem Mädchen das pure Böse wohnt und hinter vielen blauen Flecken ein ganz anderer Übeltäter steckt.

Geschrieben am 27.05.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Fall 39, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren