Casper – Classic Media produziert ein 3D-Remake der Geister-Komödie

Spread the love

Es wird wieder gespukt. Wie Indiewire in Erfahrung bringen konnte, arbeitet Classic Media aktuell an einer 3D-Neuverfilmung von Casper. Universal Pictures soll als Verleiher agieren und das Remake in den Kinos auswerten. Noch steht nicht fest, welche Geschichte das Remake erzählen wird. Allerdings wird davon ausgegangen, dass sich der Film am aktuellen Comic Casper and the Spectrals orientieren wird, der im Jahr 2009 veröffentlicht wurde. Sollte dem tatsächlich so sein, würde Casper 3D womöglich eine völlig neue Zielgruppe ansprechen. Wann die Vorbereitungsphase des Films allerdings vorüber sein wird und die Dreharbeiten beginnen, bleibt abzuwarten. Auch wurde bis dato noch kein Wort über Regisseur, Drehbuchautor und Castliste verloren. Das Original erzählte die Geschichte einer kleinen Familie, die in eine neue Gegend zieht. Nachdem im Haus immer mehr seltsame Dinge passieren, stellt die Familie fest, dass es spukt…

Geschrieben am 04.01.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren