Castlevania – Trailer zu Season 3 verspricht blutiges Vergnügen

Spread the love

Die erste Staffel von Castlevania erfreute sich bei Netflix derart großer Beliebtheit, dass man bei Autor Warren Ellis und Serien-Schöpfer Adi Shankar gleich doppelten Nachschub bestellte. Weil Qualität aber bekanntlich ihren Preis hat, zögerte sich die Fertigstellung der neuen Abenteuer bis zuletzt hinaus. Am 05. März – immerhin anderthalb Jahre nach Start der zweiten Staffel – geht die düster-blutige Vampirsaga um den Belmont-Klan dann aber endlich in die dritte Runde und stellt Fans noch mehr schaurig-schöne Mysterien, noch mehr Morde, puren Wahnsinn und natürlich noch mehr Vampire in Aussicht! Einen Vorgeschmack gefällig? Den liefert uns Netflix heute mit dem angehängten Trailer, der wieder gespickt und vollgestopft ist mit monströsen Erscheinungen, Magie und Hexenwerk. Also merkt Euch im Kalender den 05. März vor, denn dann kehrt Castlevania mit mindestens vier Episoden in Anlehnung an den Videospielklassiker aus der Versenkung zurück.

Netflix‘ Castlevania ist eine düstere mittelalterliche Serie über das letzte überlebende Mitglied der entehrten Belmont-Familie, das Osteuropa höchstpersönlich vor der mörderischen Hand von Vlad Dracula Tepes retten will, und basiert auf dem gleichnamigen Videospielklassiker von Entwickler Konami. Produziert wurde die Zeichentrickserie von Frederator Studios, den kreativen Köpfen hinter Adventure Time. Um das Drehbuch kümmerte sich dagegen Bestsellerautor und der Comicbuch-Legende Warren Ellis. Die ausführenden Produzenten sind Warren Ellis, Kevin Kolde, Fred Seibert und Adi Shankar.

©Netflix

Geschrieben am 14.02.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren