Catacombs – Japanischer Trailer online

Spread the love

Lange war es ruhig um den Horrorfilm Catacombs mit Shannyn Sossamon in der Hauptrolle. Der Streifen wurde vor über zweieinhalb Jahren abgedreht und steht noch immer in der Warteschleife. Nachdem er kürzlich allerdings seinen regulären Kinostart in Italien feiern durfte, wo es Catacombs immerhin schaffte, die oberen Plätze der Kinocharts zu erklimmen und den Studios rund eine halbe Million Dollar einbrachte, scheinen sich nun auch andere Länder für den Film zu interessieren. So wird er am 30. August auch in Russland in den Kinos starten. Die Japaner werden ihn auch schon bald in ihren Lichtspielhäusern zu sehen bekommen. Und diese haben jetzt auf der offiziellen Website einen nagelneuen Trailer veröffentlicht, der einige neue Szenen beinhaltet. Da noch in den Sternen steht, wann und ob der Film hierzulande über die Leinwände flimmert, kommt der neue Einblick gerade richtig. Ob sich das Warten allerdings wirklich lohnt, ist wieder eine andere Frage. Wenn man ersten Kritiken Glauben schenkt, dann handelt es sich hierbei um einen ziemlich miesen Horrorfilm. Dies würde zumindest erklären, weshalb Catacombs so lange auf sich warten ließ.

Geschrieben am 10.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren