Catacombs – Nicht im Kino, nicht auf DVD – trotzdem sichtbar

Spread the love

Die Frage tat sich schon des Öfteren auf: Wann und wie bekommt das Horrorpublikum eigentlich den Lions Gate-Schocker Catacombs zu Gesicht? Diese Frage können wir heute beantworten. Weder im Kino auf großer Leinwand noch auf DVD im heimischen Wohnzimmer werden Catacombs-Interessenten den Film von David Elliot genießen können. Um dennoch an das Produkt zu kommen, muss man mit dem Internet verbunden sein. Jim Burns, Produzent des Online-Filmanbieters FEARnet, verriet unseren Kollegen von STYD: "In diesem Herbst wird es bei FEARnet On Demand die Premieren von Catacombs und 30 Days of Night: Blood Trails zu sehen geben." Das Gute daran: FEARnet ist ein kostenfreier Anbieter. Wer also Lust auf Catacombs bekommt und über eine schnelle Internetverbindung verfügt, sollte im Herbst bei FEARnet vorbeischauen. Ein später folgender Release auf DVD hat sich damit also so gut wie erledigt.
In Catacombs geht es um zwei Schwestern, die sich in Paris treffen und auf eine Catacombs-Party gehen. Unter Paris erstreckt sich ein System aus über 200 Meilen verwinkelter Gasse, die zur damaligen Zeit als Fluchtweg verwendet wurden, und heute als Treffpunkt der Partyszene gelten. Carolyn und Victoria gehen dort unten verloren – sie sind nicht allein.

Geschrieben am 08.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren