Catacombs – Pink in ihrer Paraderolle

Spread the love

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits über Catacombs. Produzent Gregg Hoffman gab nun neue Infos zum kommenden Untergrund Horror bekannt. „Im Film werden Shannyn Sossamon und Alecia Moore (aka Pink) zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu Catacombs fanden bereits Anfang des Jahres in Paris und Bucharest (Rumänien) statt. Er handelt von einer Frau, gespielt von Shannyn Sossamon, die ihre Schwester in Paris besucht. Nachts gehen die beiden gern auf Raves in den Pariser Catacombs, welche mit millionen von Leichen gefüllt sind. Shannyn geht dort unten verloren ….. doch sie ist nicht allein. Momentan arbeiten wir gerade an den letzten Soundeffekten und Effekte, die noch kurz vor Schluss hinzugefügt worden, bevor wir das Tape an Lions Gate Films übergeben. Im Oktober starten dann die ersten Screenings, aus denen sich dann entscheidet, wann genau der Film in den Kinos starten wird.“ Wer mehr wissen möchte, klickt einfach auf den unteren Link. Neben neuen Einzelheiten zu Catacombs verriet Hoffman nämlich außerdem ein paar nette Dinge zum neuen James Wan Film Silence.

Geschrieben am 27.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren