The Hunger Games

Catching Fire – Amanda Plummer für The Hunger Games Sequel verpflichtet

Spread the love

Nachdem Jungschauspielerin Jena Malone aus Sucker Punch offiziell als Johanna Mason bestätigt werden konnte, weiß man nun auch schon, wer in Catching Fire in die Rolle der Wiress, eine wichtige, später allerdings geistig verwirrte Nebenfigur, schlüpfen wird. Demnach gebührt diese Ehre Amanda Plummer, die in Quentin Tarantino’s Pulp Fiction an der Seite von John Travolta und Samuel L. Jackson zu sehen war und beim Disney Klassiker Hercules als Synchronsprecherin das junge Publikum begeisterte. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Donald Sutherland, Toby Jones und Elizabeth Banks werden außerdem alle wieder ihre Rollen aufnehmen und sich abermals ins Universum der Tribute begeben. Die Fortsetzung Catching Fire wird Ende 2013 in weltweiten Kinos starten. Das finale Buch wird dann, ähnlich wie bei Harry Potter und Twilight, in zwei Teile gespalten.

Catching Fire

Geschrieben am 17.07.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren