Catwalk – Schweizer Schöhnheit in einem blutigen Slasher

Spread the love

Die bereits für den Horror-Thriller Autopsy (bisher noch ohne deutschen Starttermin) verantwortliche Produktionsfirma Seven Arts hat ein neues Projekt in Vorbereitung. Für die Hauptrolle in dem kommenden Horrorfilm Catwalk konnte das Schweizer Model Julia Orden gewonnen werden, die unter der Leitung von Anthony Hickox agieren wird. Der Brite machte sich Anfang der Neunziger durch Filme wie Waxwork oder Warlock einen Namen, zeichnete in den vergangenen Jahren jedoch vornehmlich für diverse Actionfilme verantwortlich. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Jemand tötet sie, die schönen Menschen. Als ein viertes Supermodel dem berüchtigten Serienkiller zum Opfer fällt, ist die Stadt von Angst und wilden Spekulationen erfüllt. Eine junge Schöhnheit mit Namen Basia wandelt durch die Straßen, immer mit einem Blick der Bevölkerung versehen. Als aufstrebendes Model wird sie schon bald in die Welt der Reichen und Schönen eingeführt. Als ihr der Ruhm und das viele Geld langsam aber sicher zu Kopf steigen, entdeckt sie das wahre Geheimnis darüber, wer oder was sie wirklich ist.

Geschrieben am 19.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren