Cedar Ave – Bold Films und das Folteropfer im Keller

Spread the love

Bold Films, das produzierende Haus hinter dem anstehenden Joe Dante Comeback The Hole 3D, bleibt dem fantastischen Film auch zukünftig treu. Neben bereits abgedrehten Titeln wie Legion oder Starship Troopers 3: Marauder, werkelt das Unternehmen zukünftig an einem Horror-Thriller mit dem Namen Cedar Ave. Das von Daniel Weissenberger und Adrian Langley verfasste Drehbuch erzählt von einem jungen Mann, der seinen leiblichen Vater während des Erwachsenwerdens nie zu Gesicht bekam. Als dieser plötzlich verstirbt und sein Sohn somit erstmals die Gelegenheit hat, sich in dessen Räumlichkeiten zu bewegen, entdeckt der Mann in den zerfallenen Räumen merkwürdige Gerätschaft und muss mit Schrecken feststellen: Sein Vater war nicht nur ein gesuchter Serienkiller, sondern hält sein letztes Opfer zu allem Überfluss auch noch immer im Keller des Hauses gefangen. Weitere Einzelheiten und ein Regisseur wie Cast für das Projekt, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Geschrieben am 26.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren