Cell – Stephen Kings Roman vorerst in Warteschleife

Spread the love

Bei scifi.com gibt es weitere Informationen zu Eli Roths Planungen nach seinem Erfolg mit Hostel, der seit letzten Donnerstag sehr erfolgreich in den deutschen Kinos läuft. Demnach gab Eli Roth bei einem Interview bei den Saturn Awards in Kalifornien bekannt, dass er erst einmal das Sequel zu Hostel abdrehen und sich dann auf die Verfilmung des Stephen King-Romans konzentrieren wolle.
Außerdem soll es teuer, „krank“ und ein „apokalyptischer Zombie-Film“ werden, ganz im Sinne eines Remakes wie Dawn Of The Dead. Das hört sich doch schon gar nicht mal so schlecht an. Bis es allerdings soweit ist wird noch ein Weilchen vergehen. Den kompletten Bericht gibt’s hier.
In Stephen Kings neustem Horror-Werk Puls geht es um einen Impuls, der zum selben Zeitpunkt überall auf der Welt durch sämtliche Handys geht und jeder Besitzer, der diesen Ton hört verwandelt sich in einen fleischfressenden, gedankenlosen Zombie.

Geschrieben am 03.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren