Changeling – Trailer zum neuesten Eastwood veröffentlicht

Spread the love

Bereits am 31. Oktober diesen Jahres startet Changeling, das neue Mystery-Drama von Clint Eastwood (Mystic River), in den US-Kinos. Angelina Jolie (A Mighty Heart), die in deutschen Kinos derweil im rasanten Actioner Wanted zu sehen ist, übernahm in dem im letzten Jahr gedrehten Film die Hauptrolle. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der sich ab sofort bei Yahoo finden lässt. Premiere feierte das Projekt bereits beim diesjährigen Cannes Film Festival im Mai. Hierzulande werden sich Eastwood-Fans jedoch wohl oder übel noch ein Weilchen länger gedulden müssen, denn der deutsche Changeling-Kinostart ist leider erst für den 12. März 2009 vorgesehen. Dies bedeutet also, dass wir rund ein halbes Jahr später als die Amerikaner in den Genuss des Filmes kommen werden. Behandelt werden im Film die Ereignisse einer wahren Begebenheit. Eine Mutter, die ihr Kind bereits vor geraumer Zeit verloren hat, betet jeden Abend für dessen Rückkehr. Als ihr Junge durch eine glückliche Schicksalfügung doch wieder vor der Haustür steht, bezweifelt sie, dass es sich bei dem Kind um ihren eigenen Sohn handelt. Bei den Ermittlungen stößt sie immer häufiger auf korrupte Polizisten der Polizei von Los Angeles, die ihr etwas verschweigen.

Geschrieben am 12.09.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren