Cheerleader Death Squad – CW bestellt Pilotfolge zu möglicher Mystery-Serie

Spread the love

Wird Cheerleader Death Squad der nächste Hit auf The CW? Der amerikanische Fernsehsender erteilt derzeit einigen Ideen grünes Licht. Auch Cheerleader Death Squad gehört dazu und handelt von einem CIA Agenten, der eines Tages seinen Job verliert und Lehrer wird. Es dauert nicht lange, bis er realisiert, dass er von den Elite-Studenten, welche er unterrichtet, eigentlich nur profitieren kann. Gemeinsam mit seiner Klasse setzt er fortan alles daran, Mordfälle zu klären, um es doch zurück zur CIA zu schaffen. Wenn da bloß nicht dieser eine Fall wäre, der alles auf den Kopf stellt. Produziert wird die Serie von CBS Television Studios sowie den Produzenten Marc Cherry, Neal Baer, Dan Truly und Sabrina Wind. Die Pilotfolge von Cheerleader Death Squad soll rund eine Stunde dauern und wird voraussichtlich im Frühjahr 2016 ausgestrahlt. Es wird sich allerdings zeigen müssen, ob sie dem Kampf gegen Tales From The Darkside und Dead People gewachsen ist. Denn auch diesen potenziellen Serien will The CW eine Chance geben. Wie gewohnt wird auch in diesem Fall das Feedback darüber Aufschluss geben, welche Ideen tatsächlich umgesetzt werden.

Ganz schön untot: "All Cheerleaders Die" von Koch Media

Ganz schön untot: „All Cheerleaders Die“ von Koch Media

Geschrieben am 05.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren