The Chernobyl Diaries

Chernobyl Diaries – Signierte Poster zum aktuellen Kinostart in Deutschland gewinnen

Spread the love

Seit letzten Donnerstag können auch britische oder deutsche Kinogänger in das radioaktiv verstrahlte Tschernobyl aufbrechen. In den hiesigen Lichtspielhäusern hat dies, produziert und erdacht von Paranormal Activity Erfinder Oren Peli, am vergangenen Wochenende sogar für den direkten Einzug in die Top 3 der Kinocharts gereicht, nur geschlagen von den Blockbustern Men in Black 3 und Snow White & the Huntsman. In die eigenen vier Wände konnte man sich Chernobyl Diaries allerdings noch nicht holen – bis jetzt. Zum deutschen Kinostart verlosen wir zwei handsignierte Poster von Autor/Produzent Oren Peli und Regisseur Bradley Parker. Für die Teilnahme ist lediglich die Beantwortung einer einfachen Frage notwendig, schon seid auch Ihr im Lostopf vertreten. Jonathan Sadowski (Freitag der 13.), Devin Kelley, Jesse McCartney, Olivia Taylor Dudley (Chillerama), Nathan Phillips (Snakes on a Plane), Ingrid Bolso Berdal (der Star aus Cold Prey) und Dimitri Diatchenko nehmen die Hauptrollen in The Chernobyl Diaries ein.

Im Film strandet eine Gruppe von Freunden in dem verstrahlten Tschernobyl. Jahre zuvor kam es genau hier zu einem nuklearen Desaster, welches dazu führte, dass die Natur das eroberte, was ursprünglich ihr gehörte. Nach dem Untergang der Sonne gellen plötzlich unmenschliche Schreie durch die radioaktive Geisterstadt, in der die Freunde doch nicht ganz allein zu sein scheinen.

Chernobyl Diaries

Gewinnspielfrage:

In welchem Jahr ereignete sich die Katastrophe in Tschernobyl?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 25.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren