Chernobyl Diaries

Chernobyl Diaries – Der Fallout rückt näher: Britisches Plakatmotiv veröffentlicht

Spread the love

Das nächste Poster zur Warner Bros. Produktion Chernobyl Diaries bereitet uns auf den atomaren Super-GAU vor. Nur noch rund zwei Monate trennen interessierte Kinogänger von dem als Handycam-Horror angelegten Projekt von Filmemacher Brad Parker, produduziert und geschrieben von Paranormal Activity Schöpfer Oren Peli. Kommen Amerikaner bereits am 25. Mai zum Zug, müssen sich deutsche Genrefans noch bis zum 21. Juni 2012 gedulden. Jonathan Sadowski (Freitag der 13.), Devin Kelley, Jesse McCartney, Olivia Taylor Dudley (Chillerama), Nathan Phillips (Snakes on a Plane), Ingrid Bolso Berdal (der Star aus Cold Prey) und Dimitri Diatchenko nehmen die Hauptrollen in The Chernobyl Diaries ein und begeben sich auf eine schaurige Reise durch eine scheinbar menschenleere Stadt. Im Film strandet eine Gruppe von Freunden in dem verstrahlten Tschernobyl.

Jahre zuvor kam es genau hier zu einem nuklearen Desaster, welches dazu führte, dass die Natur das eroberte, was ursprünglich ihr gehörte. Nach dem Untergang der Sonne gellen plötzlich unmenschliche Schreie durch die radioaktive Geisterstadt, in der die Freunde doch nicht ganz allein zu sein scheinen.

Chernobyl Diaries

Geschrieben am 27.04.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren