Children of the Corn – Die ersten beiden Rollen sind besetzt

Spread the love

Die Kinder des Zorns werden demnächst dank Anchor Bay Entertainment und Dimension Films wieder auf die Zuschauer losgelassen. Zu sehen sind die Kids dann im Sci-Fi-Channel, ob eine Auswertung auch in den Lichtspielhäusern stattfinden wird, ist bislang noch ungeklärt. Inwieweit das Produkt dann auch seinen Weg nach Deutschland bahnt, hängt sicherlich vom Erfolg in den USA ab. Nachdem die Produktionsstudios vor Kurzem zum Casting aufriefen, konnten nun die ersten beiden Rollen im Remake zu Children of the Corn besetzt werden. Der 27-Jährige David Anders (Left in Darkness, Charmed, Heroes) und seine 28-Jährige Kollegin Kandyse McClure (Battlestar Galactica, Smallville) werden als Darsteller in der Neuauflage zur Stephen King-Geschichte zu sehen sein. Der Drehstart ist für den 3. September in Davenport, Iowa angesetzt. Als Regisseur wird Donald P. Borchers fungieren, der das Original bereits als Produzent unterstützte.

Geschrieben am 20.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren