Child’s Play – Chucky gegen Woody: Neue Poster und Featurettes zum US-Kinostart

Spread the love

In den USA werden Toy Story 4 und Child’s Play am selben Wochenende um die Gunst der Kinogänger kämpfen. Die Frage, wer von den beiden „Spielzeugfilmen“ die Spitze der Kinocharts erobert, ist leicht zu beantworten, da Cowboy Woody und Co. logischerweise ein deutlich breiteres Publikum ansprechen. Trotzdem verliert Mörderpuppe Chucky auf seinen offiziellen Plakatmotiven keine Zeit, die Konkurrenz auf die wahrscheinlich schmerzvollste Art und Weise auszuschalten. Nachdem ihm neben Woody auch schon Slinky Dog und Buzz Lightyear zum Opfer fielen, traf es jetzt auch noch Charlie Naseweis – aber seht am besten gleich selbst und zwar im Anhang der Meldung, wo Euch neben den Postern auch ein VR Video erwartet sowie ein brandneues Featurette, das uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der modernen Neuverfilmung gewährt. Hierzulande flimmert der runderneuerte Chucky (aka Buddi) ab dem 18. Juli 2019 über die Kinoleinwand.

„Buddi ist mehr als ein Spielzeug… Er ist dein bester Freund.“ In diesem Glauben holen sich eine Mutter und ihr Sohn im Reboot von Chucky – Die Mörderpuppe die Puppe ins Haus. Doch schnell zeigt sich, dass die weit mehr als nur Freundschaft zu ihrem Besitzer im Sinn hat. Anstelle von Brad Dourif darf sich diesmal Mark „Luke Skywalker“ Hamill (Star Wars) als Stimme von Chucky versuchen. Die alleinerziehende Mutter Karen, die ihrem Sohn (Gabriel Bateman) eine Puppe schenkt, eine sogenannte „Buddi Doll“, wird von Aubrey Plaza (Legion) gespielt.




Geschrieben am 14.06.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Child's Play, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren