Chilling Adventures of Sabrina – Trailer teasert das Weihnachts-Special an

Ihr bekommt einfach nicht genug von Teenie-Hexe Sabrina und ihren erfrischenden Abenteuern? Dann handelt Netflix ganz in Eurem Interesse, denn die zweite Staffel ist längst abgedreht und verspricht ab April noch mehr Abstecher in die Welt der Hexen und Zauberer. Zuvor erwartet Fans ab dem 14. Dezember aber noch ein kleines Weihnachts-Special, zu dem jetzt ein offizieller Teaser-Trailer veröffentlicht wurde. Ob Sabrina (Kiernan Shipka) auch das Fest der Liebe retten kann oder ihr das Böse zur Bescherung einen Strich durch die Rechnung macht? In Greendale geht es an den Feiertagen wie verhext zu. Séancen, böse Weihnachtsmänner, Zaubersprüche … schließt Euch in diesem Winternachtstraum Sabrina an, um mit den Spellmans, Sabrinas sterblichen Freunden und der Kirche der Nacht die Sonnenwende zu zelebrieren. Was könnte da schon schiefgehen?

Netflix‘ Chilling Adventures of Sabrina adaptiert Herkunft und Abenteuer der jugendlichen Hexe aus Sabrina – Total Verhext als dunkle Coming-of-Age-Geschichte und verzaubert Zuschauer mit Elementen des Horrors, des Okkulten und natürlich der Hexerei. In diesem Reboot, dessen Atmosphäre an Rosemaries Baby und The Exorcist erinnert, muss Sabrina nicht nur ihre beiden Identitäten als Halbhexe und Halbmensch miteinander vereinen, sondern außerdem die bösen Kräfte bekämpfen, die sie, ihre Familie und die Welt der Menschen bedrohen.

© Netflix

Geschrieben am 05.12.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren