The Mortal Instruments: City of Bones

Chroniken der Unterwelt: City of Ashes – Sigourney Weaver in der Fortsetzung?

Spread the love

Chroniken der Unterwelt: City of Ashes, die geplante Fortsetzung zum kommenden City of Bones, steht kurz vor einer prominenten Darstellererweiterung. Laut The Hollywood Reporter wird Alien-Kultstar Sigourney Weaver für eine der Hauptrollen in dem Nachfolger gehandelt. Sie soll die skrupellose Anführerin der Schattenjäger verkörpern, die alles dafür geben würde, jenen Mann zur Strecke zu bringen, der das Leben ihres Sohnes auf dem Gewissen hat. Bis es zur Verpflichtung kommt, bleibt aber natürlich nach abzuwarten, wie sich die Verfilmung der Cassandra Clare Bestseller an den weltweiten Kinokassen schlägt. Constantin Film hat allerdings schon jetzt große Pläne für das Franchise. Vor wenigen Wochen konnte mit Infernal Devices (Chroniken der Schattenjäger) bereits die Kinoadaption der Spin-Off Reihe ankündigen, die geschichtlich weit vor den Geschehnissen aus den Chroniken der Unterwelt ansetzt. Die erste Verfilmung entstand unter der Regie von Harald Zwart (The Karate Kid) und mit Lily Collins (Mirror Mirror) und Jamie Campbell Bower (Anonymous) in den Hauptrollen und startet am 29. August in den Kinos.

Sigourney Weaver in "Red Lights"

Sigourney Weaver in „Red Lights“

Geschrieben am 30.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren