Chucky 7 – Baldige Rückkehr der Mörderpuppe: Mancini arbeitet an Fortsetzung

Spread the love

Schluss mit lustig: Curse of Chucky führte die berühmte Mörderpuppe endlich zu ihren ernsten, blutigen Wurzeln zurück und machte damit nicht nur langjährige Fans der Reihe eine Freude. Auch in finanzieller Hinsicht war die von Don Mancini gedrehte Fortsetzung ein voller Erfolg. Rund anderthalb Jahre nach der DVD-Premiere stellt sich inzwischen aber die Frage: Wann genau dürfen wir mit dem erneuten Auftauchen von Chucky rechnen? Mancini weiß es: „Ich schreibe gerade am Drehbuch zu Chucky 7,“ bestätigte der Filmemacher jetzt bei Twitter. Dem Drehbeginn in 2015 dürfte somit nichts mehr im Weg stehen. Im Oktober wurde bekannt, dass es die mörderische Puppe diesmal an Bord eines fahrenden Zuges verschlagen könnte, auf dem eine Reihe merkwürdiger Dinge vor sich gehen. “Nur ein kleiner Junge weiß, dass in Wirklichkeit die Puppe hinter allem steckt, und versucht verzweifelt seine Umgebung auf die blutigen Vorgänge aufmerksam zu machen – natürlich vergeblich. Lediglich eine ältere Dame mit früher Demenzerkrankung scheint ihm Beachtung zu schenken, ist aber in Wahrheit eine Mitwisserin Chuckys,” verriet Mancini Ende 2014.

91tohKNLsIL._SL1500_

Geschrieben am 18.02.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Curse of Chucky, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren