Chucky

Chucky 7 – Mörderpuppe im Anmasch: Hinweise auf Entstehung der nächsten Fortsetzung

Mörderpuppe Chucky steht offenbar tatsächlich vor einem baldigen Comeback. Zumindest lassen einige Posts auf Twitter auf einen siebten Teil hoffen. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Schöpfer und Regisseur Don Mancini ein Bild, das ihn am Set von Curse of Chucky zeigte. Kurz darauf folgten Fotos von Schauplätzen anderer Vorgängerfilmen. Den ultimativen Beweis für den bevorstehenden Startschuss lieferte Mancini nun jedoch mit jenem Motiv im Anhang, welches ihn mit Brad und Fiona Dourif vereint. Die beiden Schauspieler haben bereits verlauten lassen, in einem nächsten Ableger definitiv wieder mit an Bord zu sein – genauso wie Jennifer Tilly und Alex Vincent. Ob also bald die erste Klappe fällt? Im letzten Jahr wurde bekannt, dass es die mörderische Killerpuppe diesmal an Bord eines fahrenden Zuges verschlagen könnte, in dem eine ganze Reihe merkwürdiger, äußert blutiger Dinge vor sich gehen. Natürlich ganz zum Leidwesen der anwesenden Fahrgäste.

Don Mancini: “Nur ein kleiner Junge weiß, dass in Wirklichkeit die Puppe hinter allem steckt, und versucht verzweifelt seine Umgebung auf die blutigen Vorgänge aufmerksam zu machen – natürlich vergeblich. Lediglich eine ältere Dame mit früher Demenzerkrankung scheint ihm Beachtung zu schenken, ist aber in Wahrheit eine Mitwisserin Chuckys.“

Geschrieben am 21.11.2016 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren