Chucky 7 – Kurz vorm Drehbeginn? Don Mancini deutet Rückkehr von Jennifer Tilly an

Spread the love

Fast drei Jahre ist es inzwischen schon wieder her, seit sich Chucky mordend aus der Versenkung zurückmeldete und den komödiantischen Ton der beiden Vorgänger gegen die ernsthafte, gruselige Stimmung des Originals eintauschte. Genau die soll uns auch im inzwischen siebten Teil der Reihe erhalten bleiben, den Serienschöpfer Don Mancini momentan für Universal Pictures entwickelt. Und es sieht ganz danach aus, als müssten wir uns noch dieses Jahr auf ein Wiedersehen mit dem kleinen Puppen-Killer einstellen. Via Twitter richtete sich Mancini jetzt mit einer eindeutigen Frage an Franchise-Veteran Jennifer Tilly (Chucky’s Baby, Chucky und seine Braut): „Sollen wir Chucky 7 in Kaptstadt drehen?“ Die Antwort von Tilly ließ nicht lange auf sich warten und ging bejahend darauf ein, dass Kaptstadt großartig sei und in Sachen Wetter und professioneller Crew-Mitglieder kaum zu überbieten wäre. Im vergangenen Jahr profitierte schon Resident Evil: The Final Chapter mit Milla Jovovich von den idealen Drehbedinungen in der südafrikanischen Hauptstadt.

Ob es auch Chucky 7 in den südlichsten Teil Afrikas verschlägt, kann derzeit nur spekuliert werden. Die letzten Aussagen von Franchise-Erfinder Don Mancini deuten jedoch ohne Frage auf einen baldigen Start hin, nachdem im Herbst bereits die Arbeiten am Drehbuch abgeschlossen werden konnten. Wenn dem so ist, sollte eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

91tohKNLsIL._SL1500_

Geschrieben am 22.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren