Chucky – Arbeiten am Remake von Studio MGM kommen wieder voran

Spread the love

Lange war unklar, ob ein Remake zu Chucky tatsächlich noch produziert werden kann. Probleme gab es vor allem bei den Rechten, da MGM zwar das Original auswerten konnte, Universal Pictures jedoch alle Fortsetzungen. Nun konnte allerdings eine Lösung für dieses Problem gefunden werden, weshalb man Chucky voraussichtlich noch in diesem Jahr in Produktion schicken möchte. Wie Don Mancini, der für alle Drehbücher der Chucky Reihe verantwortlich zeichnete, in diversen Interviews aus dem Jahr 2010 betonte, möchten sich er und das Studio beim Remake wieder mehr auf Horror und weniger auf Comedy konzentrieren. Schauspieler Brad Dourif soll, obwohl es sich um eine Neuverfilmung handelt, wieder als Mörderpuppe agieren. Offiziell bestätigt wurde seine Beteiligung bis dato allerdings noch nicht. Wenn von nun an alles nach Plan verläuft, dann dürfen Anhänger des Franchise bereits im kommenden Jahr mit einem Kinostart rechnen.

Geschrieben am 29.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Chuckys Baby, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren