Chucky die Mörderpuppe – Rotschopf darf wieder töten

Spread the love

Vor dieser Puppe hatten Kinder wahrscheinlich am meisten Angst: Chucky begann das Morden vor 20 Jahren und beendete es vorerst im Jahre 2004, in dem er zusammen mit Dauerfreundin Tiff ein kleines Zwitter-Püppchen zeugte. Nun also folgt das, was folgen muss: Der Killerkobold darf erneut mit seinem Messer auf Opferfang gehen. Das bestätigte der Erfinder Chuckys, Don Mancini, der bei Chuckys Baby erstmals auch die Regie übernahm. "Wir hatten bereits einige Treffen. Ich gab dem Studio meinen neuen Entwurf, sie gaben mir ihre Notizen. Sie wollen den Film definitiv machen. Aber zur Zeit sind sie noch mit der Rechtevergabe beschäftigt, die etwas kompliziert ist, da Universal und MGM die Rechte besitzen, weil sie den ersten Film produzierten. Wenn die beiden Studios erstmal ihr Abkommen gelockert haben und Davids [David Kirschner, Produzent, Anm. d. Red.] und mein Deal abgeschlossen sind, kann ich endlich mit dem Schreiben des Skripts beginnen." Drohung oder Versprechen? Eines ist klar: Chucky wird schon bald wieder auf Blutjagd gehen…

Geschrieben am 20.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren