Chucky – Schöpfer Don Mancini teasert Auftritt von Glen und Glenda an

Spread the love

Die thematisch geschickte Platzierung zu Halloween hat sich für Universal Pictures offenbar mehr als bezahlt gemacht. Nur einen Monat nach der Veröffentlichung von Cult of Chucky gehen die Planungen in Sachen Chucky weiter, was sogar die Rückkehr eines alten Bekannten bedeuten könnte. Denn von Mezco auf ein mögliches Comeback von Glen und Glenda angesprochen, hatte Schöpfer Don Mancini jetzt folgenden Hinweis für uns parat: „Alles, was ich dazu sagen kann, ist: Seid gespannt!“ Und als wäre diese Aussage nicht schon eindeutig genug, legte er im Anschluss noch einmal nach: „Erwartet das Unerwartete. Natürlich nicht im Sinne von, dass wir einen Chucky-Film ohne Chucky drehen würden. Aber das ist auch ziemlich offensichtlich.“ Glen/Glenda, die gemeinsame Mörderbrut von Chucky und seiner Angetrauten Tiffany, wurde von vielen schon in Cult of Chucky erwartet, glänzte dann aber doch wieder durch Abwesenheit. Mancini hat die Wünsche der Fans aber offenbar vernommen und könnte das inzwischen menschliche Duo für den nächsten Film der Reihe einplanen, mit dem aber frühestens Halloween 2018/19 zu rechnen ist.

Eine schrecklich nette Familie: Glen ist das Kind von Chucky und Tiffany

Geschrieben am 06.11.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cult of Chucky, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren